Vorübergehende Schließung des Vereinshaus Lehmkuhler Mühle ab dem 28.12.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW, welche am 28.12. in Kraft treten wird, habe wir uns in Absprache mit der Thekenmanschaft dazu entschlossen, das Vereinshaus Mühle nach dem 2. Weihnachtsfeiertag vorübergehend zu schließen. Die beschlossene Kontaktbeschränkung von dann nur noch bis zu 10 Personen im privaten Bereich lässt es nicht zu, die Mühle freitags und sonntags zu öffnen. 

Wir hoffen sehr, dass diese Kontaktbeschränkung bald wieder aufgehoben werden kann und die Mühle wie gewohnt für Euch geöffnet ist.

Mit Schützengruß

Der Vorstand

Absage Versammlung zu Karneval und 2G Regelung im Vereinshaus

Liebe Lehmkuhler,

gerne hätten wir euch wie gewohnt am Freitag (26.11.21) vor dem 1. Advent zur Versammlung zu Karneval eingeladen!

Der Virus hat uns aktuell jedoch mehr denn je im Griff. Daher lässt es die pandemische Lage nicht zu, dass wir selbst mit Einhaltung der 2G Regelung eine solche Versammlung ohne Restrisiko abhalten können.

Die Entscheidung, die Versammlung nicht stattfinden zu lassen ist uns im Vorstand wahrlich nicht leicht gefallen, jedoch in Anbetracht der aktuellen Lage und stetig steigenden Fallzahlen zwangsläufig notwendig und somit richtig!

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine verlässlichen Planungen machen, in welcher Form wir Karneval feiern können und dürfen. Hierzu werdet ihr auch noch gesondert informiert.

In Absprache mit der Thekenmanschaft werden wir ab sofort die 2G – Regelung im Vereinshaus einführen. Wir bitten alle Besucher der Mühle sich an diese Vorgaben auch im Interesse und Schutz aller Lehmkuhler zu halten und entsprechende Nachweise vorlegen zu können! 

Bis dahin hoffen wir, dass ihr alle gesund bleibt!!

Mit Schützengruß

Der Vorstand

Lehmkuhler Mühle bis Ostern geschlossen

Die Lehmkuhler Mühle wird bis Ostern wegen der aktuellen „Corona-Krise“ geschlossen. In Anbetracht das vor allem beim Stammtisch viele ältere Gäste kommen, hält der Vorstand diese Maßnahme leider für notwendig.

Update: Die Lehmkuhler Mühle bleibt auch weiterhin geschlossen.