Lehmkuhler APP: Neue Version 1.05

Es gibt eine neue Version unsere Lehmkuhler APP (1.05)

Unsere Website verwendet jetzt HyperText Transfer Protocol Secure (HTTPS, englisch für „sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll“), ein Kommunikationsprotokoll im World Wide Web, um Daten abhörsicher zu übertragen. Daher wurde jetzt auch die APP entsprechend auf HTTPS umgestellt.

In „Google Chrome“ wird daher unsere Website „lehmkuhler.de“ jetzt auch als „Sicher“ eingestuft. Siehe auch: letsencrypt.org

Die neue Version findet ihr unter: Download

 

Lehmkuhler stellen den schönsten Wagen

Am Freitagabend kürte die KGE bei der traditionellen Manöverkritik den besten Wagen und die beste Gesellschaft im Rosenmontagsumzug 2017.

Dabei konnten die Lehmkuhler Schützen in der Kategorie Wagenbau den ersten Platz belegen!

Das Ergebnis in der Kategorie bester Wagen im Rosenmontagsumzug 2017:

1. Platz Lehmkuhler
2. Platz Berge
3. Platz Austumer

In der Kategorie beste Gesellschaft:

1. Platz Kolping
2. Platz Töätenklub
3. Platz Westumer

Siehe auch: http://www.alles-detten.de/die-lehmkuhler-stellen-den-besten-wagen-2017/