Familienfest Lehmkuhler/Isendorf-Veltruper

Am Sonntag, 02. September 2018, treffen wir uns um 11.00 Uhr mit dem Fahrrad an dem Festplatz (Hof Beckwermert, Isendorf 1) der Isendorf-Veltruper Schützengesellschaft zu einer kleinen Fahrradtour. Auch die kleinsten Nachwuchskräfte unserer Gesellschaften sollten diese Tour bewältigen können.

Gegen 12.30 Uhr werden wir unser Ziel, die Lehmkuhler Mühle, erreichen.

Hier werden wir den Tag dann in gemütlicher Atmosphäre zusammen verbringen. Natürlich ist für ausreichend Verpflegung in Form von Pommes Frites, Steakbrötchen und Bratwurst gesorgt und das Ganze zu familienfreundlichen Preisen!!!

Neben den üblichen Kaltgetränken werden wir gegen Nachmittag noch kostenlosen Kaffee anbieten.

Musikalisch wird uns der Lehmkuhler Spielmannszug durch den Tag begleiten.

Als Überraschungsevent haben die Isendorf-Veltruper ihre vereinseigene Vogelstange im Schlepptau, auf der wir dann ein gemeinsames Preisschießen veranstalten werden. Lasst Euch überraschen!!!

Für unsere kleinen Gäste ist natürlich gesorgt, neben der Hüpfburg wird uns auch der Eisonkel besuchen. Daneben werden noch einige kleinere Attraktionen den Nachmittag abrunden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich und deine Familie zu unserem Fest begrüßen dürfen.

Mit Schützengruß

-Der Vorstand-

Versammlung nach Schützenfest

Am Freitag, 10. August 2018, findet um 19.30 Uhr die diesjährige Versammlung nach Schützenfest in der Lehmkuhler Mühle statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung
2. Protokollverlesung
3. Kassenbericht
4. Rückblick Schützenfest
5. Verschiedenes

Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich ein, an der Versammlung teilzunehmen.

Der Vorstand