Spielmannszug Schützenfest 2016

Der Spielmannszug der Lehmkuhler feierte sein Schützenfest. Am Wochenende von Freitag 09.  bis Sonntag 11. September war es wieder soweit. Nachdem am Freitag Abend alles vorbereitet wurde, konnte am Samstag das Schützenfest starten. Zunächst durften die Kinder ihre Vogelkönigin (Jenny Raue) ermitteln, danach begann der Spielmannszug mit dem ausschießen ihres Vogelkönigs (Andreas Diekmann).
Anschließend wurden beide Majestäten gebührend mit Schnitzel-Buffet und kühlen Getränke gefeiert.

Unser Spielmannszug

spielmannszug-lehmkuhlerDer Spielmannszug zum 200 Jährigen Jubelfest der Isendorf-Veltruper Schützengesellschaft

Hast Du Interesse in einer tollen Gemeinschaft ein Instrument zu lernen? Flöte, Trommel, Lyra oder später mal die Pauke?

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, rufe unseren Tambourmajor Philipp Berning unter der Telefonnummer 0176 / 61132717 an, oder spreche einfach einen der Spielmannszügler an.

Die Instrumente und die Uniformen werden von der Schützengesellschaft gestellt!