Familienfest 2021

Liebe Lehmkuhler!

Wie bereits auf der Generalversammlung angekündigt, möchten wir euch am 12. September 2021 zu einem Familienfest einladen. Wir treffen uns um 11:00 Uhr an der Mühle um dann gemeinsam eine kleine Fahrradtour zu Familie Elting in den Aechterhoek zu machen. Wer möchte, kann natürlich auch direkt dorthin kommen. Dort werden wir neben Pommes und leckerem vom Grill natürlich auch kalte Getränke zu Familienpreisen anbieten. Nachmittags gibt’s kostenlos Kaffee und Kuchen.

Damit uns nicht langweilig wird, hat der Vorstand sich etliche Aktivitäten für Groß und Klein ausgedacht. Als Highlight wird uns neben unserem Spielmannszug der Musikverein Altenrheine durch den Nachmittag begleiten. Wir würden uns freuen, viele Lehmkuhler mit Ihren Familien begrüßen zu können.

Bitte beachtet: das Fest findet ausschließlich bei gutem Wetter statt und wir halten uns natürlich an die 3G-Regeln!

Der Vorstand