Einladung zum Lehmkuhler Kinderkarneval

Liebe Kindernarren!
clown-36701_1280Wir möchten Euch zum diesjährigen Kinderkarneval am 30. Januar in Stüpers Partyscheune einladen. Dazu treffen wir uns um 14:00 Uhr bei Familie Elting, Aechterhoek 5 um von dort aus das Kinderprinzenpaar mit dem Spielmannszug zur Partyscheune zu begleiten. Da uns der Stadtprinz schon um 15:30 Uhr besuchen wird, werden wir gegen 14:11 Uhr aufziehen. Anschließend erwartet euch eine Kinderparty mit viel Musik und lustigen Spielen! Dabei steht natürlich das neue Kinderprinzenpaar im Mittelpunkt!!!

Zum Kennenlernen und zur Einstimmung auf Karneval möchten wir euch zu den Vorbereitungstreffen am Samstag, den 02. Januar und am Samstag, den 16. Januar von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Lehmkuhler Mühle einladen. Dort möchten wir ein bisschen basteln, spielen, Party machen und natürlich dann am 2. Termin euer Kinderprinzenpaar wählen. Für Essen und Trinken ist gesorgt und wenn ihr noch Freunde mitbringen wollt, sind auch diese herzlich eingeladen.

Wenn ihr oder eure Eltern noch Fragen habt, könnt ihr euch bei Susanne Herder Tel: 958614 melden.

Närrische Grüße und dreimal kräftig Helau
euer Vorbereitungsteam

Bei unserer Kinderkarnevalsfeier sollen lustige Verkleidungen und viel Spaß im Vordergrund stehen. Dazu bitten wir alle, von militärischen Verkleidungen und Ausrüstungen Abstand zu nehmen! Danke!